Fotobox mieten

Fragen & Antworten

Hier gibt es eine ausführliche Preisliste. Die Fotoboxen haben einen unterschiedlichen Preis, denn jede Box hat seine eigene Besonderheit. 
Hermann: 600€ | Ferdinand: 450€ | Tante Annelise: 300€
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Hast du Lust, ein paar Fragen zu beantworten? Dann klick’ hier. Wir haben einen Fotobox-Berater für dich gebaut. Danach weißt du, welche Box die richtige für dein Event ist 🙂

Alle! Es ist eine Druckflatrate. Ihr braucht euch also während des Events keine Gedanken machen. Prima, oder?

Na klar! Nach dem Event gibt es eine Galerie, die ihr an alle schicken könnt. Hier sind dann alle Bilder in hoher Qualität enthalten… Die Frage ist eher: Sollte jeder diese Bilder sehen… hehe! 😉

Wenn ein Schaden entsteht oder Requisiten kaputt/verloren gehen, dann greift oft die Haftpflichtversicherung von dem jenigen, der im Vertrag der Buchung steht. Oft handelt es sich aber nur um kleine Schäden unter 50€, das finden wir auch jeden Fall eine Lösung!

Die Fotobox “Hermann” zum Beispiel, kann 800 Fotostreifen drucken. Da immer 2 Fotostreifen rauskommen, könnt ihr also 400x auf den Button “drucken” drücken. Wir liefern aber auch immer Papier und eine Anleitung mit, dann könnt ihr das Papier zur Not selbst wechseln (ist ganz einfach ;-))

Na klar! Du kannst die Buchung für das Brautpaar erledigen. Ich brauche lediglich eine Person im Vertrag, die dafür bürgt, wenn etwas passiert – das läuft dann aber in den meisten Fällen über eine Haftpflichtversicherung.

Die Fotobox wird bei euch auf- und auch wieder abgebaut – ihr braucht euch um nichts kümmern. Wir besprechen dann vorher, welcher Termin euch am besten passt.

“Tante Annelise” verschicken wir gerne überall hin! 

Hermann & Ferdinand bleiben Sauerländer und werden nicht verschickt, sondern im Umkreis von ca. 50km aus 59939 Olsberg geliefert. Ausnahmen bestätigen die Regeln – Fragen kostet natürlich nichts!

Dein Event – dein Design! Bei einer Hochzeit passen wir das Design zum Beispiel an die Tischkarten und Einladungskarten usw an. Bei einer Firmenfeier ist es selbstverständlich im Corporate Design möglich.

Das Logo von uns taucht auf dem Design nicht auf

Jede Menge! Wir haben einen großen Fundus an alten vintage Requisiten. Es gibt leider keinen festen Lagerbestand, da immer wieder etwas hinzukommt oder ausgetauscht wird. Wenn es soweit ist, dann besprechen wir aber auf jeden Fall, was euch gefällt.

Es gibt immer. Koffer, Hüte, Accessoires, Couch/Sessel nach Bedarf.

Wenn ihr selbst etwas cooles habt, könnt ihr das natürlich auch verwenden.

Yes! Eine Pauschale von 120€ werden berechnet. Sollte das Event abgesagt werden könnt ihr den Wert bei vibagrafik einlösen.

Einfach hier entlang, das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns innerhalb von 24h zurück. 

Wir sind eine Fotobox-Familie!
Welche Box ist die richtige für dein Event?