Audiobox Marianne

Na, kennt ihr Marianne schon? Audio Gästebücher sind mittlerweile die heißgeliebte Alternative zum normalen Gästebuch!

Dieses alte Telefon kann Nachricht von Gästen aufnehmen, die digital aufgezeichnet wird. Und eins ist mal klar: Das können wir alle! Mit der „Nachricht nach dem Piep“ sind wir aufgewachsen und da plappern wir alle automatisch los. Also gar keine Hemmschwelle!

Wäre das nicht etwas, für eure nächste Veranstaltung? Es sorgt auf jedenfall für den ein oder anderen Lacher, denn ihr bekommt im Anschluss von mir eine Playlist mit allen aufgenommenen Sprachnachrichten.

Infos & Preise

Costa Quanta?! Ich mag Festpreise, denn ich möchte, dass Geld auf euerm Event keine Rolle mehr spielt. Ihr sollt euch keine Gedanken darum machen sondern einfach ausgiebig feiern! 

111€

inkl. MwSt.
Bei Abholung in Brilon.

  • Mietdauer

    Solange, wie euer Event geht, ca. 12h!

  • Auf-/Abbau

    wWird von euch abgeholt & zurückgebracht

  • Inklusive Deko

    Tolle Vintage-Unikate

  • Benutzung

    Super easy für euch und die Gäste!

  • Audioflatrate

    50h Audioaufnahmen

  • Playlist

    Ihr erhaltet alle Audios digital

  • Service

    Wir sind rund um die Uhr erreichbar!

  • Gutes tun!

    10€ pro Vermietung werden gespendet

Fotobox Hermann
Inhaber: Vivien Balkenhol
Itzelstein 60, 59929 Brilon
info@fotobox-hermann.de
0160 95348124

Instagram